Das Gaestebuch hat 7 Beitraege am 19.04.2024 um 05:23:30
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: Daddy Am: 26.07.2013 um 17:27:42 Eintrag: 1
Hallo Ihr Lieben,

unser Til ist nun bereits 24 Tage alt, und nach einigen Erlebnissen seit seiner Geburt haben wir mit viel Liebe für unseren Sohn diese Seiten zusammengestellt.
Wir freuen uns (und Til später, wenn er die (Internet-) Welt kennenlernt..) auf Eure Grüsse, auf Eure Gedanken und andere Wortmeldungen, die Ihr hier, in seinem Göstebuch oder per Mail auf seiner Kontakt-Seite zukommen lässt.
Wir tragen hier alles zusammen, speichern es, und werden Til dies alles mal zeigen...

Danke für Euren Besuch, schaut bald wieder mal hier vorbei, die Seite lebt von unregelmässigen Aktualisierungen, wer weiss was morgen hier steht???
Email Homepage  
Seite: | 1 | 2 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com