Das Gaestebuch hat 7 Beitraege am 19.04.2024 um 04:52:36
Seite: | 1 | 2 | admin
 
Von: grosse schwester debora Am: 24.12.2013 um 21:26:22 Eintrag: 7
hallo mein kleiner bruder du bist schonn sooooooo GROS! :dance: ` !

von geburt an bis jetzt sind schon 5 - 6 monate vergangen!
und du fängst schon an irgend was vor dich hin zu labbern :hehehe:

Ganz Liebe Grüsse deine debbiiii :freu: :dance: :dance2: :grins: :hehehe: :cool: :smile:
Email  
Von: Theo Am: 08.09.2013 um 16:18:23 Eintrag: 6
Hallo Til
schön das es dich gibt. Dank noch nachträglich für die tolle Geburtskarte. Ich , nein wir waren ganz aus dem Häuschen. Ich freue mich auch sehr für Armin und deine Mam, ob du nun geplant warst oder es einfach geschehen ist. Du könntest deinem Vater Armi einmal beim Windel wechseln anpinkeln so dass er einmal an seinen 3 Tage jüngeren Freund Theo denkt und wir einmal wieder uns sehen könnten. Bei einem Irish Stew oder so. Wir sind auch auf dich gespannt.
Danke und bis Spöter. Theo Nicole und Kai
Email  
Von: Sarina Walt Am: 26.08.2013 um 21:10:21 Eintrag: 5
:boring: Hallo Til und Familie

Wir senden Euch liebe Grüsse aus Oberriet.
Schöne Homepage hast du da Til :smile:

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - sonst
nächstes Jahr gleiche Zeit bei der Brätel-Stelle im Bruderhaus Wildpark :grins:

Sarina und Familie

Til antwortet:
Hoi Sarina, abgemacht!!! Ich nehm Dich beim Wort!
Dieses Jahr wolltet Ihr mir ja nicht Euren Grillzauber durch die Flasche drücken.
Na wartet... Nächstes Jahr schon kann ich Euch die ein oder andere Wurst vom Grill klauen....;)))
Email Homepage  
Von: Nasser Loza Am: 02.08.2013 um 16:04:57 Eintrag: 4
Dear Armin and family, what a beautiful addition to the Lozas ! We've very keen to maintain this connection.

Wishing you a happy and prosperous life.

Nasser Loza

Til antwortet:
Thank you Unlce Nasser, for your greetings! And all the best to you and my family in egypt. I hope you are all fine!
Email Homepage  
Von: Beat Kofler Am: 02.08.2013 um 11:21:38 Eintrag: 3
einfach nur schön............. :smile: herzliche grüsse an alle
beat

Til antwortet:
Ja Onkel Beat, danke Dir für Deinen Besuch im Krankenhaus und hier auf meiner Webseite. Und auf einen langen gemeinsamen Lebensweg auch mit Dir;))))
Email  
Von: Tante Desirée Am: 27.07.2013 um 13:58:31 Eintrag: 2
Hallo kleiner Til
Ich habe mich sehr auf deine Ankunft gefreut. Du bist wirklich ein wunderhübscher kleiner Mann und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das deine Wege mit Glück, Liebe und Erfolg gepflastert sind. Mögest du ein Mann ganz nach dem Abbild deiner tollen Eltern werden und aufrichtig durch das Leben gehen.
Ich hab dich lieb mein kleiner Neffe.
In liebe, deine Tante Desirée

Til antwortet:
Liebe Tante Desi, vielen lieben Dank für Eure vielen Geschenkli, vor allem Papa hat Freude an den Windeln. Bilder von unserem Grillfest bald in meinem Tagebuch, bin immer noch von Daddy abhängig und das dauert und dauert...
 
Seite: | 1 | 2 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com